GEWINNEN ODER VERLIEREN, IST LEDIGLICH EINE FRAGE DES EINSATZES…

DIE PREISFRAGE

 

Was kostet überhaupt eine Internetseite? Und was kostet eine neue Küche? Oder ein Auto? Was kostet ein Fernseher?

Man kann das so nicht pauschal beantworten. Sagen die meisten. Wir können das, denn wir eiern nicht herum. Wir haben kalkuliert. Ein guter Verkäufer kostet sicherlich mit Nebenkosten nicht weniger als 70.000–80.000 Euro im Jahr.

Wir nehmen davon 1/12 und machen daraus ein Monatsgehalt eines guten Verkäufers. Das ist grundsätzlich nicht so viel, dafür das dieser Verkäufer 365 Tage im Jahr für Sie arbeitet. Und zwar rund um die Uhr. Er ist nie krank, nicht im Urlaub und er kennt keine Feiertage. Ein Verkäufer, der ständig akquiriert, Kontakte knüpft, Aufträge generiert und vieles mehr.

Eine der Hauptaufgaben eines guten Verkäufers muss es sein, die Kunden mit all ihrer Skepsis aus dem Widerstand zu holen. Denn Menschen, die im Widerstand sind, kaufen nicht.

„Internetseiten bauen können viele, wir machen daraus Verkäufer.“

© 2014-2018 EIN-DESIGN Sibille Greiner | Alle Rechte vorbehalten.